Groundline Backoffice System
Auftrag
Groundline verkauft Tickets über ihren Online Shop international in die ganze Welt. Wir haben in Zusammenarbeit mit Jart das Backofficesystem umgesetzt, welches sich neben einer hochkomplexen Lagerverwaltung auch um Bestellungsübersichten, Rechnungsverwaltung, automatischen Mailversand und vieles weitere kümmert.
Technische Umsetzung in Beauftragung und Zusammenarbeit mit JART.
Umsetzung
▪ Design und technische Umsetzung der Backofficeoberfläche
▪ Aufbau der Datenbank und des CMS
▪ Wartung und Support und laufende Verbesserung & Anpassung des Systems
▪ Link: https://www.groundline.at
Erfolge
- Automatisierung und Digitalisierung des Unternehmens
- Weniger Zeitaufwand für Mitarbeiter
- Übersichtliches Management aller Prozesse und Statistiken
Genug gesehen, jetzt geht's um Ihr Projekt
Lassen Sie Ihr Vorhaben Wirklichkeit werden, es braucht nur einen Klick dazu!